Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Leipzig
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Dienstag 18. November 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Frankfurt am Main öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 18 November 2025: The reading rooms of the German National Library in Frankfurt am Main will open at 13:00 due to a staff assembly.
Mittwoch, 19. November 2025: Die Deutsche Nationalbibliothek in Leipzig ist geschlossen.
Ergebnis der Suche nach:
"133021424"
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 84
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Brief Dynamic Interpersonal Therapy (DIT)
Lemma, Alessandra. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2025, 1. Auflage
2
Brief Dynamic Interpersonal Therapy (DIT)
Lemma, Alessandra. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2025, 1. Auflage
3
Having teachers in mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein? Psychodynamische Perspektiven auf das schulische Feld und seine Grenzgebiete
Deutsche Gesellschaft für Erziehungswissenschaft. Kommission Psychoanalytische Pädagogik. Herbsttagung (2024 : Zürich). - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
4
Having Teachers in Mind – Können Schule und Lehrer:innenbildung Freud-los sein?
Maier Diatara, Lucia. - Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2025, 1. Auflage
5
More than Meets the “I”: A Panoramic View of Epistemic Trust in Psychotherapy
Enthalten in Psychopathology Bd. 58, 2025, Nr. 2: 80-93. 14 S.
6
Is university attendance associated with differences in health service use for a mental health problem in emerging adulthood? Evidence from the ALSPAC population-based cohort
Enthalten in Social psychiatry and psychiatric epidemiology 19.5.2025: 1-14
7
Wirksamkeit eines mentalisierungsbasierten Trainings für Lehrkräfte und pädagogische Fachkräfte – Ergebnisse einer Pilotstudie
Enthalten in Prävention und Gesundheitsförderung 4.3.2025: 1-9
8
Help-Seeking and Disclosure in University Students with Suicidal Thoughts and Self-Harm: A Systematic Review
Enthalten in International journal of mental health and addiction 28.12.2024: 1-78
9
Predicting criminal offence in adolescents who exhibit antisocial behaviour: a machine learning study using data from a large randomised controlled trial of multisystemic therapy
Enthalten in European child & adolescent psychiatry 8.10.2024: 1-10
10
Affektregulierung, Mentalisierung und die Entwicklung des Selbst
Fonagy, Peter. - Stuttgart : Klett-Cotta, 2023, 1. Auflage
1 - 10 von 84
Alle Materialarten
>
Online Ressourcen (84)
Alle Standorte
>
Leipzig (84)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration