|
1 |
Which media for whom? The implementation of microgrids as a trigger of transformational adult learning opportunities in formal, informal and situational settings in times of change Asiimwe, Henry. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Assessing secondary school student engagement with schooling in two coastal regions of Tanzania : an empirical study in the context of equality of educational opportunity Mpiza, Maua. - Vechta : Universitätsbibliothek Vechta, 2022
|
|
|
3 |
Ambivalenzen der Förderung. Erziehungs- und Lernbegleitung für Kinder, Jugendliche und junge Erwachsene durch studentische Mentorinnen und Mentoren Enthalten in Emotionale und soziale Entwicklung in der Pädagogik der Erziehungshilfe und bei Verhaltensstörungen Bd. 2, 2020, Nr. 2: 136-147
|
|
|
4 |
Pädagogische und erziehungswissenschaftliche Homogenisierungspraktiken im gesellschaftlichen Kontext Enthalten in Tertium comparationis Bd. 22, 2016, Nr. 1: 1-9
|
|
|
5 |
Methoden des Vergleichs Opladen : Budrich, 2014
|
|
|
6 |
Methoden des Vergleichs Leverkusen : Budrich UniPress, 2014, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Methoden des Vergleichs Leverkusen : Budrich UniPress Ltd., 2014
|
|
|
8 |
Praxisforschung in der Lehrerbildung Berlin : Lit, 2012
|
|
|
9 |
Vermittlung Freitag, Christine. - Frankfurt am Main : IKO - Verl. für Interkulturelle Kommunikation, 2006
|
|
|
10 |
Schule und Bildungshilfe in den Konzeptionen katholischer Missionsgesellschaften Freitag, Christine. - Köln : Böhlau, 1995
|
|