|
1 |
Teachers’ collective efficacy with regard to inclusive practices— characteristics of a new scale and analyses from Canada, Germany and Switzerland Knickenberg, Margarita. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
2 |
Schulisches Wohlbefinden von Schüler*innen der Sekundarstufe I in inklusiven Lerngruppen – Analysen zum Entwicklungsverlauf an der Laborschule Bielefeld Enthalten in Unterrichtswissenschaft 28.3.2024: 1-30
|
|
|
3 |
Sense of belonging at school as a quality measure of inclusion. Comparing the inclusive experimental school Laborschule Bielefeld with regular inclusive comprehensive schools and investigating the determining factors Marker, Rabea. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
4 |
Ergebnisse qualitativer Praxisforschung zur inklusiven Schulentwicklung nutzen Enthalten in Schule - Forschen - Entwickeln Bd. 2, 2023
|
|
|
5 |
Fragebogen für Schüler*innen zum schulischen Wohlbefinden und weiteren Schulqualitätsfaktoren Enthalten in Schule - Forschen - Entwickeln Bd. 2, 2023
|
|
|
6 |
Lehrkräfte als Praxisforschende im Kontext des Transfers quantitativer Forschungsergebnisse Enthalten in Schule - Forschen - Entwickeln Bd. 2, 2023
|
|
|
7 |
Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS) Enthalten in Schule - Forschen - Entwickeln Bd. 2, 2023
|
|
|
8 |
Wohlbefinden und Inklusion an der Laborschule Bielefeld (WILS) Enthalten in Schule - Forschen - Entwickeln Bd. 2, 2023
|
|
|
9 |
Hier wie dort? Ein Vergleich der Tätigkeits- und Kooperationsprofile von Schulbegleitungen an inklusiven Gesamtschulen und Förderschulen in Nordrhein-Westfalen Kullmann, Harry. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
10 |
Lehrerkooperation Kullmann, Harry. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2021
|
|