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1 |
Electronic publishing, artistic imaging, and digital typography Berlin : Springer, 1998
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2 |
Das Herstellerimage im Handel Franke, Nikolaus. - Berlin : Duncker und Humblot, 1997
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3 |
Bücher für Ihr Image Klug, Sonja Ulrike. - Zürich : Orell Füssli, 1996
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4 |
Fraktur Kapr, Albert. - Mainz : Schmidt, 1993
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5 |
Die wissenschaftliche Illustration Robin, Harry. - Basel : Birkhäuser, 1992
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6 |
Buchmarkt - Marktentwicklung, Image, Kommunikation Berlin : Fintesa, 1985
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7 |
Image-Kampagne Bertelsmann AG (Gütersloh). - Gütersloh : Bertelsmann, 1984
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8 |
Buchstabenbilder und Bildalphabete Massin, Robert. - Ravensburg : O. Maier, 1970
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9 |
Das Bild des Buchhändlers Grundmann, Herbert. - Delft : Internationale Arbeitsgemeinschaft v. Sortimentervereinigungen, 1966
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