|
1 |
Unterrichtsqualität beim jahrgangsgemischten Lernen – Ein Blick in „Optimalklassen“ Munser-Kiefer, Meike. - Erlangen : Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (FAU), 2025
|
|
|
2 |
Bildungsbiografische Rekonstruktionen: der Übergang in die Sekundarstufe aus der Retrospektive Spies, Anke. - Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
3 |
Development of self-concept in multi-grade 3rd and 4th classes Munser-Kiefer, Meike. - Augsburg : Universität Augsburg, 2023
|
|
|
4 |
Nachhaltiger Kinderschutz in der Grundschule: Eckpunkte für ein interdisziplinäres Schulentwicklungsverständnis Spies, Anke. - Verlag Julius Klinkhardt, 2023
|
|
|
5 |
Auf- und Ausbau von Kompetenzen zur digital gestützten Diagnose und Förderung im schriftsprachlichen Anfangsunterricht Enthalten in Herausforderung Lehrer*innenbildung Bd. 6, 2023, Nr. 2
|
|
|
6 |
Leistungsentwicklung in jahrgangsgemischten und jahrgangshomogenen dritten und vierten Klassen Munser-Kiefer, Meike. - Augsburg : Universität Augsburg, 2022
|
|
|
7 |
Entromantisierung der Kooperation von Lehrkräften in inklusiven Settings – eine kritische Bestandsaufnahme von Voraussetzungen und Spannungsfeldern Enthalten in k:ON 2022, Nr. 5, 1/2022
|
|
|
8 |
Leistungsentwicklung in jahrgangsgemischten und jahrgangshomogenen dritten und vierten Klassen Enthalten in Unterrichtswissenschaft 2.11.2021: 1-26
|
|
|
9 |
Lernunterstützung mit digitalen Medien in der Grundschule Enthalten in Zeitschrift für Grundschulforschung Bd. 13, 13.1.2020, Nr. 1, date:3.2020: 1-14
|
|