|
1 |
Paul Schmidts ›Der Statist auf der Galerie. 1945–50. Erlebnisse, Kommentare, Vergleiche‹ Kammertöns, Christoph. - Düsseldorf : Universitäts- und Landesbibliothek der Heinrich-Heine-Universität Düsseldorf, 2022
|
|
|
2 |
Sprachperformative Paradoxie in Rainald Goetz’ Abfall für alle Kammertöns, Christoph. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2021
|
|
|
3 |
Pseudohistorische Narrationsmuster bei Thomas Hobbes? : Der »remarkable amount of history« im Leviathan zwischen Realgeschichte und legitimationsstiftender Mythisierung Kammertöns, Christoph. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2020
|
|
|
4 |
Friedrich Wieck - gesammelte Schriften über Musik und Musiker Berlin : Peter Lang, [2019]
|
|
|
5 |
Elias Canettis Masse und Macht – ein »Skandalon«? Kammertöns, Christoph. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2018
|
|
|
6 |
Friedrich Wieck – Gesammelte Schriften über Musik und Musiker Berlin : Peter Lang Verlag, 2018, digitale Originalausgabe
|
|
|
7 |
Funktionalität als Kernelement staatlicher Macht im Denken des Florentiners Niccolò Machiavelli : Eine historische Einordnung Kammertöns, Christoph. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2018
|
|
|
8 |
Wieviel Kant steckt in Wilhelm Meisters Lehrjahren? : Eine Recherche zu Vernunft und Mündigkeit Kammertöns, Christoph. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2017
|
|
|
9 |
Offenheit und Unabgeschlossenheit des Handelns bei Jean-Luc Nancy und Karl Popper Kammertöns, Christoph. - Hagen : FernUniversität in Hagen, 2015
|
|
|
10 |
Realität & Möglichkeiten Enthalten in Critica Bd. 1, 2015: 1-40
|
|