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Eine integrative Analyse der Treiber der Kundenbindung bei Banken – Systematisierung und empirische Befunde Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 3: 407-436
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Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 1: 3-37
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Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
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Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
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Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
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Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
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Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
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Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
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