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Servicezeiten in Frankfurt am Main ab 1. Dezember 2025: Montag bis Freitag 9–18 Uhr und Samstag 10–16 Uhr
Service hours in Frankfurt am Main from 1 December 2025: Monday to Friday 9:00-18:00 and Saturday 10:00-16:00
Dienstag 9. Dezember 2025: Die Lesesäle der Deutschen Nationalbibliothek in Leipzig öffnen wegen einer Personalversammlung erst ab 13 Uhr. // Tuesday 9 December 2025: The reading rooms of the German National Library in Leipzig will open at 13:00 due to a staff assembly.
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1
Eine integrative Analyse der Treiber der Kundenbindung bei Banken – Systematisierung und empirische Befunde
Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 3: 407-436
2
Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking
Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 1: 3-37
3
Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
4
Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior
Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
5
Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline
Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
6
Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
7
Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens
Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
8
Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
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