Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Standorte:  Leipzig
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: auRef=115483896
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 8 von 8
<< < > >>


Artikel 1 Eine integrative Analyse der Treiber der Kundenbindung bei Banken – Systematisierung und empirische Befunde
Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 3: 407-436
Online Ressource
Artikel 2 Kommunikationsqualität in Kundeninteraktionen – Bestandsaufnahme, Operationalisierung und empirische Befunde im Private Banking
Enthalten in Kredit und Kapital Bd. 43, 2010, Nr. 1: 3-37
Online Ressource
Artikel 3 Analyse von Kundenabwanderungen — Forschungsstand, Erklärungsansätze, Implikationen
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 55, 12.8.2016, Nr. 5, date:8.2003: 431-454
Online Ressource
Artikel 4 Effects of sponsorship quality and quantity on employee brand behavior
Enthalten in The journal of brand management Bd. 28, 14.6.2021, Nr. 5, date:9.2021: 495-509
Online Ressource
Artikel 5 Managerial marketing and behavioral marketing: when myths about marketing management and consumer behavior lead to a misconception of the discipline
Enthalten in Journal of business economics Bd. 93, 28.2.2023, Nr. 6-7, date:8.2023: 1055-1088
Online Ressource
Artikel 6 Markenintimität (Brand Intimacy) von Konsumenten — Konzeptualisierung, Determinanten und Wirkungen, mit empirischen Befunden
Enthalten in Schmalenbach journal of business research Bd. 64, 12.8.2016, Nr. 6, date:9.2012: 590-629
Online Ressource
Artikel 7 Messung der Qualität in Dienstleistungscentern – am Beispiel eines Flughafens
Enthalten in Journal of business economics Bd. 80, 3.2.2010, Nr. 4, date:4.2010: 351-382
Online Ressource
Artikel 8 Vom Produkthersteller zum Serviceanbieter — Geschäftsmodelle der Servicetransformation
Enthalten in Marketing Review St. Gallen Bd. 32, 2.3.2015, Nr. 1, date:3.2015: 28-39
Online Ressource


1 - 8 von 8
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration