|
1 |
Das kulturelle Deutungsmuster Europa im deutschen Mediendiskurs zum EU-Beitritt der Türkei Maringer, Isabelle, [2012]
|
|
|
2 |
Businessplan freier Journalist für Existenzgründer Saarbrücken : Gründerplan, [2011]
|
|
|
3 |
Der Nutzwertjournalismus Eickelkamp, Andreas, 2009
|
|
|
4 |
Krieg in den Medien Bonn : BpB, 2007
|
|
|
5 |
Politische Instrumentalisierung von Massenmedien Friedrich, Jasper A., 2007
|
|
|
6 |
Do's and don'ts für Zeitungsverlage Frankfurt am Main : Zeitungs-Markezing-Gesellschaft, 2005
|
|
|
7 |
Il telegiornale in Italia Angelini, Gianna, 2004
|
|
|
8 |
Märkte und Medien Schuster, Thomas, 2004
|
|
|
9 |
Recepção de imagens telejornalísticas no Brasil ou o poder das emissoras Oliveira Klaus, Liliane Corrêa de, 2004
|
|