|
1 |
L’ agir littéraire dans la perspective actionnelle en classe d’allemand langue étrangère dans les gymnases vaudois Fivaz, Luc. - Bern : Peter Lang, [2023]
|
|
|
2 |
Schnittstellen von Film und Neuer Musik im produktionsorientierten Kunst- und Musikunterricht Ehring, Carolin. - München : kopaed, [2019]
|
|
|
3 |
Feedback in Fachgesprächen Seitz, Kerstin. - Berlin : Peter Lang, [2018]
|
|
|
4 |
Handlungsorientiertes Physiklernen mit instruierten Selbsterklärungen in der Primarstufe Bullinger, Marcel. - Berlin : Logos Verlag Berlin, [2017]
|
|
|
5 |
Lesen, was der Text verschweigt Lindner, Alexander. - Baltmannsweiler : Schneider Verlag Hohengehren GmbH, [2017]
|
|
|
6 |
[Welchen Nutzen haben Unterrichtsprinzipien und -methoden?] Nutzen von Unterrichtsprinzipien und -methoden Patzel, Otmar. - Berlin : Logos Verlag, [2017]
|
|
|
7 |
Interkulturell Handeln mit Literatur Eß, Oliver. - Münster : Waxmann, 2016
|
|
|
8 |
Planungsaufgaben von Unternehmensgründern im Schülerverständnis Egbert, Björn. - Aachen : Shaker, 2014
|
|
|
9 |
Modellierung des Konstruktionsprozesses von Gießerei-Modelleinrichtungen Neumann, Uwe. - Bielefeld : Bertelsmann, 2013
|
|
|
10 |
Aufgabenorientiertes und projektorientiertes Lernen im DaF-Unterricht Wicke, Rainer E.. - München : Iudicium, 2012
|
|