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Mass Customization and Country-of-Origin Effects Aichner, Thomas. - Berlin : ESCP Europe Wirtschaftshochschule Berlin, 2016
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Strategische und organisatorische Herausforderungen der internationalen Marktbearbeitung: konzeptionelle und metaanalytische Synthesen ausgewählter Forschungsfelder Schudey, Alexander. - Vallendar : WHU - Otto Beisheim School of Management, 2012
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Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen? Shan, Jiening. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek der Westfälischen Wilhelms-Universität, 2011
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Wie reagieren Personen in einer reziproken Situation? Yang, Ziyou. - Aachen : Shaker, 2010, 1. Auflage
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Dispelling the myth of a global consumer Willer, Ragnar Karl, 2006
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Language and business Sternkopf, Sylva-Michèle, 2004
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Identifying key factors affecting success in international food product markets Fischer, Christian, [2003]
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Institutionelle Marktanpassung deutscher KMU an veränderte Rahmenbedingungen in der EU. Eine empirische Analyse Setzer, Marcel. - Hamburg : Verlag Dr. Kovac GmbH, 2001
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