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			1 | 
		
			
									
						China: eine Chance für die deutsche Automobilindustrie Frankfurt am Main : VDA, 1994
					
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			2 | 
		
			
									
						Der Wert internationaler Marken Sander, Matthias. - Tübingen : Univ., Wirtschaftswiss. Fak., 1994
					
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			3 | 
		
			
									
						Erfolgswirkungen der internationalen Marketingstandardisierung Meffert, Heribert. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
					
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			4 | 
		
			
									
						Internationales Marketing Hummel, Thomas R.. - München : Oldenbourg, 1994
					
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			5 | 
		
			
									
						Internationales Marketing Müller, Stefan. - Dresden : Techn. Univ. Dresden, Fak. Wirtschaftswiss., [1994]
					
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			6 | 
		
			
									
						Konsumgütermarkt und Marketing in China Song, Xueming. - Duisburg : FJP, 1994
					
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			7 | 
		
			
									
						Markterschliessungsstrategien bundesdeutscher Unternehmen in osteuropäischen Märkten Pues, Clemens. - Münster : Wiss. Ges. für Marketing und Unternehmensführung, 1994
					
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			8 | 
		
			
									
						Mittelstand auf neuen Wegen Köln : Industrie-Förderung, 1994
					
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			9 | 
		
			
									
						Unternehmensführung und Marketing in Osteuropa Münster : Wiss. Ges. Für Marketing und Unternehmensführung, 1994
					
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			10 | 
		
			
									
						Wettbewerbsstrategien und Exportorientierung deutscher Investitionsgüterhersteller Backhaus, Klaus. - Münster : IAS, 1994
					
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