| 
			1 | 
		
			
									
						Ernährung, Stadt und soziale Ungleichheit Augustin, Hanna. - Bielefeld : transcript Verlag, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Ernährung, Stadt und soziale Ungleichheit Augustin, Hanna. - Bielefeld : transcript, [2020]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Die Wirkung der Abbildung konsumierender Testimonials auf Lebensmittelverpackungen auf die Bewertungen von Lebensmitteln – Ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung Manouras, Martina. - Aachen : Shaker, 2018, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Die Wirkung der Abbildung konsumierender Testimonials auf Lebensmittelverpackungen auf die Bewertungen von Lebensmitteln – ein Beitrag zur Werbewirkungsforschung Manouras, Martina. - Aachen : Shaker Verlag, 2018, [1. Auflage]
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Food Online Berlin : Lexxion, 2017
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Die Rolle von Markenvertrauen für die Erreichung von Konsumzielen Huber, Frank. - Lohmar : Eul, 2013, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
															  
																  
										
								
			 |