Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Leipzig
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=041145194
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 16
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Analyse der Erfolgsfaktoren der Internationalisierung in China von Crocs und Ableitung von Handlungsempfehlungen für Birkenstock
Luo, Yushan. - Hamburg : Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg, 2023
2
Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Giselbrecht, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
3
Markteintrittsstrategien und Markteintrittsbarrieren für chinesische E- Automobilhersteller auf dem deutschen Elektroautomarkt
Giselbrecht, Philipp. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Die Blue Ocean Strategy. Open Banking als neuer Markt für digitale Finanzvermittler im Privatkundengeschäft
Thies, Mark. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
5
Die Blue Ocean Strategy. Open Banking als neuer Markt für digitale Finanzvermittler im Privatkundengeschäft
Thies, Mark. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
6
Wachstumsmarkt Indien. Chancen und Risiken für deutsche Automobilhersteller
Ammersbach, Martin. - München : GRIN Verlag, 2018, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
7
Modemarketing zur Erschließung des russischen Marktes
Schneider, Jana. - Mittweida : Hochschule Mittweida, 2016
8
Erfolgsfaktoren der internationalen Markterschließung am Beispiel von Premiummarken
Meinert, Peter. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
9
Die Entwicklung des Lebensmittel-Einzelhandels in Polen seit 1989 unter besonderer Berücksichtigung der Markterschließung durch deutsche Lebensmittel-Discounter
Kurowski, Darius. - München : Examicus Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
10
Internationale Markterschließungsstrategien eines deutschen mittelständischen Unternehmens
Blumrodt, Lars. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 16
Alle Materialarten
Online Ressourcen (16)
Alle Kataloge/Sammlungen
>
Hochschulschriften (16)
Alle Standorte
>
Leipzig (16)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration