Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Standorte:
Leipzig
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Noch nicht die passende Literatur gefunden?
→ Book a Librarian
Ergebnis der Suche nach:
swmRef=04123636X
im Bestand: Gesamter Bestand
1 - 10 von 106
Datum (neuestes zuerst)
Datum (ältestes zuerst)
Titel (A-Z)
Titel (Z-A)
Name (A-Z)
Name (Z-A)
Interne ID-Nr. aufsteigend
Interne ID-Nr. absteigend
1
Nahrhafte Momente schaffen - Sinnbildgestützte Interviews (SigI) im Fallverstehen bei Lernbeeinträchtigungen unter Berücksichtigung entwicklungspädagogischer Aspekte im Können, Wissen und Wollen
Daum, Stefanie. - Würzburg : Universität Würzburg, 2024
2
Aktive Unterstützung beim schulischen Lernen durch die Erziehungsberechtigten - Ein Vergleich von Schüler*innen mit dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung oder dem sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf im Förderschwerpunkt Lernen
Horstmann, Julia. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
3
Gelingensbedingungen schulischer Kooperation mit Eltern lernbeeinträchtigter Kinder und Jugendlicher
Garbade, Kirsten. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
4
Innovationsbiographie von PIKSL
Dortmund : Technische Universität Dortmund, 2023
5
Übergangsproblematik von Schüler:innen mit dem Förderschwerpunkt Lernen von der Schule in die Berufswelt
München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
6
Unterstützung bei Lernschwierigkeiten durch Scaffolding. Theoretische Reichweiten und Grenzen
Garbade, Kirsten. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
7
Unterstützung bei Lernschwierigkeiten durch Scaffolding. Theoretische Reichweiten und Grenzen
Garbade, Kirsten. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
8
Zusammenarbeit zwischen den Erziehungsberechtigten und der Schule aus der Perspektive der Lehrkräfte - Ein Vergleich von Schüler*innen mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt Lernen und mit sonderpädagogischem Förderbedarf im Förderschwerpunkt geistige Entwicklung
Vogt, Johanna. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
9
Förderung von Kindern mit Lernbeeinträchtigung
München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
10
Der Übergang von der Schule zum Beruf bei Schülern mit Lernbeeinträchtigung. Maßnahmen zur Berufsvorbereitung
München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
1 - 10 von 106
Alle Materialarten
Bücher (1)
Online Ressourcen (105)
Artikel (14)
Alle Kataloge/Sammlungen
Hochschulschriften (35)
Alle Standorte
>
Leipzig (106)
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
News-Feed
Administration