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1
1.001 wirkungsvolle Fragen für den Vertrieb
Rainsberger, Livia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
2
360-Grad-Personas zur kundenorientierten Entwicklung von Mobilitäts- und automobilen Finanzdienstleistungen
Alex, Stefanie. - Braunschweig : Technische Universität Braunschweig, 2024
3
Analyse des Customer Experience Management
Fischer, Kimberly. - Braunschweig-Wolfenbüttel : Ostfalia Hochschule für angewandte Wissenschaften, 2024
4
Analyse von Kundenanforderungen mit der Outcome-Driven Innovation Methode
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
5
Analyse von Kundenanforderungen mit der Outcome-Driven Innovation Methode
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
6
Big Data im E-Commerce. Optimierung der Kundenanalyse und des Customer Relationship Managements (CRM)
Müller, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
7
Big Data im E-Commerce. Optimierung der Kundenanalyse und des Customer Relationship Managements (CRM)
Müller, Christian. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
8
Co-Creation im Privatkundengeschäft von Kreditinstituten
Stern, Peter August. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
9
Connected Cars. Kundenbindung durch Daten aus vernetzten Fahrzeugen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
10
Connected Cars. Kundenbindung durch Daten aus vernetzten Fahrzeugen
München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
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