|
1 |
Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington Yilmaz, Melis. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2 |
Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Erhöhung der Markenbekanntheit einer Modemarke mit Hilfe sozialer Medien, unter Berücksichtigung des chinesischen Marktes München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Steigerung von Markenbekanntheit mithilfe von Instagram am Beispiel von Daniel Wellington Yilmaz, Melis. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Sportswear 2015 Riedl, Joachim. - Weidenberg : Access Marketing Management e.V., [2016], 1. Auflage
|
|
|
6 |
Aufbau von Markenbekanntheit im Zuge der Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga am speziellen Beispiel der VR China Schneider, Thomas. - Hamburg : Diplom.de, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
7 |
Die Bedeutung des Szenemarketings für die Marke 'Billabong' Maier, Isabella. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China Schneider, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Die Internationalisierung von Vereinen der deutschen Fußballbundesliga. Analyse der Markenbekanntheit in der Volksrepublik China Schneider, Thomas. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
10 |
Marketingkonzeption zur erfolgreichen Markteinführung des Softdrinks "Mountain Dew" Steinebach, Marc. - München : GRIN Verlag GmbH, 2015
|
|