Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: "123300320"
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/962985880 |
| Art des Inhalts | Hochschulschrift |
| Titel | Konstruktivismus und Geschichtsdidaktik : eine Untersuchung über die Chancen selbstbestimmten historisch-politischen Lernens in der Schule / vorgelegt von Bärbel Völkel |
| Person(en) | Völkel, Bärbel (Verfasser) |
| Ausgabe | [Mikrofiche-Ausg.] |
| Sekundärausgabe | Mikrofiche-Ausg.: 2001. 3 Mikrofiches : 24x |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 2001 |
| Umfang/Format | 186, [14] Bl. : Ill. |
| Hochschulschrift | Berlin, Techn. Univ., Diss., 2001 |
| Schlagwörter | Geschichtsunterricht ; Selbstgesteuertes Lernen ; Flow-Erlebnis ; Radikaler Konstruktivismus |
| Sachgruppe(n) | 22 Erziehung, Bildung, Unterricht ; 10 Philosophie ; 11 Psychologie |
| Frankfurt |
Signatur: H 2001 MF 686
Bereitstellung in Frankfurt |
| Leipzig |
Signatur: H 2001 MF 686
Bereitstellung in Leipzig |

