Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Medienkombinationen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 

Ergebnis der Suche nach: dcs=338.6*



Treffer 1 von 1 < < > <



Medienkombinationen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/984410309
Titel Mega-Marketing für Klein- und Mittelbetriebe : Tele-Seminar / von und mit Alex S. Rusch. Alex-Rusch-Institut
Person(en) Rusch, Alex S. (Mitwirkender)
Organisation(en) Alex-Rusch-Institut (Boniswil) (Herausgebendes Organ)
Verlag Boniswil : Alex-Rusch-Inst.
Andere Ausgabe(n) Digitale Übertragung: Mega-Marketing für Klein- und Mittelbetriebe
ISBN/Einband/Preis 978-3-905685-56-5 : EUR 39.90 (DE, freier Pr.), EUR 41.30 (AT, freier Pr.), sfr 59.90 (freier Pr.)
3-905685-56-6 : EUR 39.90 (DE, freier Pr.), EUR 41.30 (AT, freier Pr.), sfr 59.90 (freier Pr.)
EAN 9783905685565
Schlagwörter Klein- und Mittelbetrieb ; Marketing
DDC-Notation 338.6420688 [DDC22ger]
Sachgruppe(n) 330 Wirtschaft ; 650 Management
Zugehörige Bände 3 Publikationen
  1. Mega-Marketing für Klein- und Mittelbetriebe / Buch.
    2006
  2. Mega-Marketing für Klein- und Mittelbetriebe / CD. / 1. Live-Mitschnitt des Tele-Seminars
    [2006]
  3. ...





Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration