|
1 |
Brückenschläge zwischen Musikwissenschaft und Informatik. Theoretische und praktische Aspekte der Kooperation Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2020
|
|
|
2 |
NFDI4Culture - Consortium for research data on material and immaterial cultural heritage Altenhöner, Reinhard. - Hannover : Hochschule Hannover, 2020
|
|
|
3 |
Ausweitung der Machbarkeitszone Münzmay, Andreas. - Dresden : Sächsische Landesbibliothek – Staats- und Universitätsbibliothek Dresden, 2019
|
|
|
4 |
Virtualitäten der Opéra comique und XML-Code als ›Teleskop‹ Münzmay, Andreas. - Mainz : Schott Campus, 2018
|
|
|
5 |
Lesen und Schreiben im digitalen Dickicht. Musikwissenschaft, Digital Humanities und die hybride Musikbibliothek Enthalten in Preprints der Zeitschrift Bibliothek - Forschung und Praxis Bd. 2018
|
|
|
6 |
Der FID Musikwissenschaft (Musiconn) in Lehre und Forschung. Kommentar aus Nutzer-Perspektive Enthalten in Zeitschrift für Bibliothekswesen und Bibliographie Bd. 65, Nr. 2-3: 101-104
|
|
|
7 |
Lesen und Schreiben im digitalen Dickicht Enthalten in Bibliothek Bd. 42, 2018, Nr. 2: 236-246. 11 S.
|
|
|
8 |
Perspektiven der Edition musikdramatischer Texte Schneider, Markus. - Berlin/Boston : De Gruyter, 2017
|
|
|
9 |
Visual Jazz : performative Mittel afroamerikanischer Identitätsrepräsentation in Dudley Murphys 'St. Louis Blues' und 'Black and Tan Fantasy' (1929) Enthalten in Kieler Beiträge zur Filmmusikforschung 4, 2010, S. 52-79
|
|