|
1 |
Deutsches Historisches Museum (Hg.): Robert Siodmak Cargnelli, Christian. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2016
|
|
|
2 |
Topshots. Kamerakräne im Kontext einer ästhetischen Bildsprache Schliebs, Christian. - München : GRIN Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
3 |
FILM-KONZEPTE 30 - Michael Ballhaus München : edition text + kritik, 2013, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Gunnar Bolsinger, Andreas Kirchner, Michael Neubauer, Karl Prümm (Hg.): Neue Bilder des Wirklichen. Der Kameramann Walter Lassally Arnold, Frank. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2013
|
|
|
5 |
Ästhetische Funktionalisierungen des Mediums Radio in der schwedischen Literatur Doll, Annette Elisabeth. - Berlin : Humboldt-Universität zu Berlin, 2010
|
|
|
6 |
Modellierung des Unmodellierbaren : NS-Kriegspropaganda im Film und ihre Grenzen Prümm, Karl. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2009
|
|
|
7 |
Andreas Kirchner, Michael Neubauer, Karl Prümm, Peter Riedel (Hg.): Ein Architekt der Sinnlichkeit. Die Farbwelten des Kameramanns Slawomir Idziak Schlott, Wolfgang. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|
|
8 |
Eine Stifterfigur der Medienwissenschaft. Zum Tod von Helmut Kreuzer Prümm, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2005
|
|
|
9 |
Die Historiographie der „neuen Kriege“ muss Mediengeschichte sein Enthalten in Zeithistorische Forschungen 1 / 2005, S. 100-104
|
|
|
10 |
Das schwebende Auge. Zur Genese der bewegten Kamera Prümm, Karl. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2004
|
|