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Professionelle Krisenkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
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Wie real dürfen virtuelle Influencer sein? : Eine empirische Untersuchung des Potenzials menschenähnlicher und comicähnlicher virtueller Influencer für die Glaubwürdigkeitskommunikation von Unternehmen Gebauer, Marleen. - Hannover : Hochschule Hannover, 2024
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Diversity & Inclusion in Strategie und Kommunikation Schach, Annika. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
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Diversitätssensible Interne Kommunikation - Wie muss Interne Kommunikation gestaltet sein, um Perspektivenvielfalt im Unternehmen zu fördern? Hummel, Anjoula. - Hannover : Hochschule Hannover, 2022
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Starke Texte der Unternehmenskommunikation Schach, Annika. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 2., überarb. u. erw. Auflage 2022
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Professionelle Krisenkommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
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Werte und Metaphern in der Unternehmenskommunikation Buchholz, Ulrike. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
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Handbuch Sprache in den Public Relations Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
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Influencer Relations Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
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Storytelling Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Auflage 2017
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