Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
 
 


Ergebnis der Suche nach: "112575048"
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 15
<< < > >>


Artikel 1 Empirical validation of a new technique (‘select-and-rank’) to measure brand preference
Enthalten in The journal of brand management 21.2.2025: 1-11
Online Ressource
Artikel 2 The role of consumer-based brand equity on the prolongation of trademarks
Enthalten in The journal of brand management 28.10.2024: 1-15
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Marketing
Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2017, 5. Auflage
Online Ressource
Artikel 4 The impact of different fit dimensions on spillover effects in brand alliances
Enthalten in Journal of business economics 21.2.2017: 1-27
Online Ressource
Artikel 5 Brand-anchored discrete choice experiment (BDCE) vs. direct attribute rating (DAR): An empirical comparison of predictive validity
Enthalten in Marketing letters 1.6.2016: 1-10
Online Ressource
Artikel 6 Effects of Celebrity Endorsers for Multiple Brands on Attitudes and Purchase Intentions
Enthalten in Schmalenbach business review 5.4.2016: 1-19
Online Ressource
Online Ressourcen 7 Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 3. Aufl.
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Markenpolitik
Sattler, Henrik. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2013, 3. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Marketing
Esch, Franz-Rudolf. - München : Vahlen, 2013, 4. Aufl.
Online Ressource
Artikel 10 Attitude-Based Versus Choice-Behavior-Based Success of Brand Extensions
Enthalten in Schmalenbach business review Bd. 64, 10.11.2017, Nr. 2, date:4.2012: 125-140
Online Ressource


1 - 10 von 15
<< < > >>




Materialarten

Alle MaterialartenOnline Ressourcen (15)

Standorte

Alle StandorteLeipzig (15)

E-Mail-IconAdministration