|
1 |
Vom Teuflischen, der Kybernetik und der Ethik des Kinos in Robert Bressons LE DIABLE PROBABLEMENT (1977) Holl, Ute. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2017
|
|
|
2 |
Der Taschendieb und der Tennisspieler : Schuld und Kontingenz bei Robert Bresson und Woody Allen Ruhe, Cornelia. - Mannheim : Universitätsbibliothek Mannheim, 2011
|
|
|
3 |
Michael Hanekes "Caché" Reisinger, Paul. - München : GRIN Verlag GmbH, 2008
|
|
|
4 |
Beth Kathryn Curran: Touching God. The Novels of Georges Bernanos in the Films of Robert Bresson Hertkorn, Ottmar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
5 |
Robert Bresson: Notizen zum Kinematographen (hg. von Robert Fischer) Thüna, Ulrich von. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2007
|
|
|
6 |
Stefan Orth, Joachim Valentin, Reinhold Zwick (Hg.): Göttliche Komödien. Religiöse Dimensionen des Komischen im Kino Hertkorn, Ottmar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|
|
7 |
Keith Reader: Robert Bresson Hertkorn, Ottmar. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2001
|
|