|
1 |
Kritische Diskussion um die Aktualität der Grundprinzipien der Montessori-Pädagogik Bossmann, Anna Sarah. - München : GRIN Verlag, 2015, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Lassen sich die Annahmen und grundlegenden Prinzipien der Pädagogik Maria Montessoris durch neurowissenschaftliche Erkenntnisse zum Themenbereich Lernen bestätigen? Schmidt, Edyta. - München : GRIN Verlag, 2013, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
3 |
Freiarbeit nach dem Montessori-Prinzip: Zur Alltagspraxis an der Ostseeschule Flensburg Hölting, Beatrice. - München : GRIN Verlag, 2012, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
4 |
Freiarbeit nach den Prinzipien Maria Montessoris Mösker, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2010, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
5 |
Aufbau eines mathematischen Förderkonzepts in einer dritten Jahrgangsstufe Herpens, Sylvia. - München : GRIN Verlag, 2009, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
6 |
Clara Grunwald und Maria Montessori - Ihr Leben und Wirken für die Montessori-Pädagogik Stiller, Diana. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Das freie Spiel Födinger, Diana Gabriela. - Hamburg : Diplom.de, 2008, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Eine systematische Analyse der Lehrerrolle nach den Vorstellungen Maria Montessoris Satlauer, Alexandra. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
9 |
Montessori-Pädagogik in der Hauptschule Renkert, Katja. - München : GRIN Verlag, 2008, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
10 |
Der Moment des Religiösen in der Pädagogik von Maria Montessori und Peter Petersen Janßen, Kim-Christin. - München : GRIN Verlag, 2007, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|