|
1 |
Die Schulklasse als Sozialsystem. Theoretische Fundierungen im Anschluss an Parsons und empirische Einblicke am Beispiel des Vertretungsunterrichts Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Hausärztliche Palliativversorgung in Nordrhein: Eine Analyse orientiert an dem Arztrollenkonzept nach Parsons Peter, Sophie. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2024
|
|
|
3 |
Schule nach Parsons. Auf dem Weg zu einer normativ-funktionalistischen Schultheorie Lischka-Schmidt, Richard. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
4 |
Strukturfunktionalismus nach Talcott Parsons und das AGIL-Schema Elven, Constantin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Strukturfunktionalismus nach Talcott Parsons und das AGIL-Schema Elven, Constantin. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Von Stabilität zu Reflexivität Rönfeldt, Lea. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Von Stabilität zu Reflexivität Rönfeldt, Lea. - München : GRIN Verlag, 2024, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Die Arzt- und die Krankenrolle nach Parsons. Zentrale Aussagen und Kritik Walther, Sara. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Die Arzt- und die Krankenrolle nach Parsons. Zentrale Aussagen und Kritik Walther, Sara. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
10 |
Interdisziplinäre Familienforschung. Wandel der Familie durch Veränderung der Geschlechterverhältnisse? Heise, Benjamin. - München : GRIN Verlag, 2023, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|