|
1 |
Ros Gray: Cinemas of the Mozambican Revolution: Anti-Colonialism, Independence and Internationalism in Filmmaking, 1968-1991 Stock, Robert. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2021
|
|
|
2 |
»Progressive Folklore« oder proletarischer Exotismus? Wie sich die Bilder der Expeditionen des italienischen Ethnologen Ernesto de Martino verselbständigten Schäuble, Michaela. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2015
|
|
|
3 |
Audiovisuelle Brüche: Zur Selbstreflexivität des modernen Films in Chronique d’un été (Chronik eines Sommers, F 1961, Edgar Morin/Jean Rouch) Martin, Silke. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2010
|
|
|
4 |
Die Manipulation und Differenz von Bild und Ton im cinéma vérité – CHRONIQUE D’UN ÉTÉ (Chronik eines Sommers, 1961) Martin, Silke. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2010
|
|
|
5 |
MOURIR À TRENTE ANS (STERBEN MIT 30, 1982). Erinnerung an einen Erinnerungsfilm oder ‚Trau keinem über 30‘, wenn von 68 die Rede ist Steinle, Matthias. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2008
|
|