|
1 |
Wenn die Persönlichkeit „entglitcht“. Die Neutralität im Obszönen am Beispiel von Thomas Ruffs Bilderserie Nudes Leifheit, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Digital Image Systems Gunti, Claus. - Bielefeld : transcript Verlag, 2020
|
|
|
3 |
Portraits of Automated Facial Recognition Lee-Morrison, Lila. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
|
|
|
4 |
Portraits of Automated Facial Recognition Lee-Morrison, Lila. - Bielefeld : transcript, 2019, 1. Auflage
|
|
|
5 |
Portraits of Automated Facial Recognition: On Machinic Ways of Seeing the Face Lee-Morrison, Lila. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
|
|
|
6 |
Fotografie an der Kunstakademie Düsseldorf. Geschichte und Gegenwart Krebs, Verena. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Fotograf ohne Kamera: Netzpornographie als Kunst bei Thomas Ruff Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
|
|