| 
			1 | 
		
			
									
						Wenn die Persönlichkeit „entglitcht“. Die Neutralität im Obszönen am Beispiel von Thomas Ruffs Bilderserie Nudes Leifheit, Sarah. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Digital Image Systems Gunti, Claus. - Bielefeld : transcript Verlag, 2020
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Portraits of Automated Facial Recognition Lee-Morrison, Lila. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Portraits of Automated Facial Recognition Lee-Morrison, Lila. - Bielefeld : transcript, 2019, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Portraits of Automated Facial Recognition: On Machinic Ways of Seeing the Face Lee-Morrison, Lila. - Mannheim : SSOAR, GESIS – Leibniz-Institut für Sozialwissenschaften e.V., 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Fotografie an der Kunstakademie Düsseldorf. Geschichte und Gegenwart Krebs, Verena. - München : GRIN Verlag, 2005, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Fotograf ohne Kamera: Netzpornographie als Kunst bei Thomas Ruff Simanowski, Roberto. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2002
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |