|
1 |
Content Management – für welche Kommunikationswege? Mast, Claudia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
2 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - Stuttgart : UTB GmbH, 2020, 8. überarb. Auflage
|
|
|
3 |
"Den Mächtigen auf die Finger schauen" Mast, Claudia. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2019, 1. Auflage
|
|
|
4 |
ABC des Journalismus Köln : Herbert von Halem Verlag, 2018, 13. Auflage
|
|
|
5 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 7. überarb. u. erw. Auflage
|
|
|
6 |
Kompass der Wirtschaftskommunikation Mast, Claudia. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2017, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Employer Relations Mast, Claudia. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Employer Relations Mast, Claudia. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Energieprojekte im öffentlichen Diskurs Mast, Claudia. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2016, 1. Aufl. 2016
|
|
|
10 |
Unternehmenskommunikation Mast, Claudia. - Stuttgart : UTB GmbH, 2015, 6. Aufl.
|
|