|
1 |
Bilder im Aufbruch Köln : Herbert von Halem Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
2 |
Agency postdigital Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Das Bild als kommunikatives Medium Sachs-Hombach, Klaus. - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2021, 4. Auflage
|
|
|
4 |
Einzelbild & Narrativität Köln : Herbert von Halem Verlag, 2020
|
|
|
5 |
Fake News, Hashtags & Social Bots Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|
|
6 |
Medienwissenschaftliche Multimodalitätsforschung Sachs-Hombach, Klaus. - Konstanz : KOPS Universität Konstanz, 2018
|
|
|
7 |
Medienwissenschaftliche Multimodalitätsforschung Sachs-Hombach, Klaus. - Marburg : Philipps-Universität Marburg, 2018
|
|
|
8 |
Medienwissenschaftliche Multimodalitätsforschung Enthalten in Medienwissenschaft 2018,1
|
|
|
9 |
Verstehen und Verständigung Internationale Fachkonferenz "Verstehen und Verständigung" (2014 : Tübingen). - Köln : Herbert von Halem Verlag, 2016, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Game Studies Köln : Herbert von Halem Verlag, 2015, 1. Aufl.
|
|