| 
			1 | 
		
			
									
						Handreichung Lernortübergreifendes Kooperationsformat. Das Didaktik-Forum als ein lernortübergreifendes Austauschformat zwischen Lehrenden der studienintegrierenden Ausbildung (siA) Krüger, Birte. - InnoVET-Projekt tQM. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Zu interkulturellen Lernprozessen im Französischunterricht. Eine qualitative Untersuchung aus der Lehrerperspektive Carosella, Carmen. - Köln : Universitäts- und Stadtbibliothek Köln, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Internationalisierung und Diversität in der Hochschule. Zum Wandel von Diskurs und Praxis Allemann-Ghionda, Cristina. - Weinheim : BeltzJuventa, 2014
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Bildungserfolg, Migration und Zweisprachigkeit Berlin : Frank & Timme, 2013
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Erziehungswissenschaftliche Grenzgänge. Einführung in den Thementeil Allemann-Ghionda, Cristina. - Weinheim : Beltz, 2012
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Erziehungswissenschaft und Gesellschaft Stuttgart : UTB GmbH, 2011, 1. Aufl.
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Erziehungswissenschaft und Gesellschaft Stuttgart : utb GmbH, 2011, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Migration, Identität, Sprache und Bildungserfolg Weinheim u.a : Beltz, 2010
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Migration, Identität, Sprache und Bildungserfolg Weinheim : Beltz, 2010, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Sabine Hornberg u.a. (Hrsg.): Beschreiben  Verstehen  Interpretieren: Stand und Perspektiven International und Interkulturell Vergleichender Erziehungswissenschaft in Deutschland. Münster u. a.: Waxmann 2009; David Palfreyman/Ted Tapper (Eds.): Structuring Mass Higher Education: The Role of Elite Institutions. New York/London 2009; Louis Porcher: L'éducation comparée: Pour aujourd'hui et pour demain. Paris: L'Harmattan 2008. [Rezension] Allemann-Ghionda, Cristina. - Weinheim : Beltz, 2010
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |