Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Der Multimedia-Zeitschriftenlesesaal und der Kartenlesesaal in Leipzig sind vom 30.10. bis 03.11. geschlossen. // The multimedia/periodical reading room and the map reading room in Leipzig are closed from 30.10 to 03.11.
 
 

Ergebnis der Suche nach: "122027426"



Treffer 1 von 1 < < > <



Online Ressourcen
Link zu diesem Datensatz https://d-nb.info/1285100263
Titel Direktmarketing B 2 B. / Christian Gündling
Person(en) Gündling, Christian (Verfasser)
Ausgabe 1. Auflage
Verlag Berlin : Duncker & Humblot GmbH - Duncker & Humblot
Zeitliche Einordnung Erscheinungsdatum: 2023
Umfang/Format Online-Ressource, 107 Seiten : 7 Tab., 12 Abb.; 107 S., 12 schw.-w. Abb., 7 schw.-w. Tab. (pdf)
Andere Ausgabe(n) Erscheint auch als Druck-Ausgabe: ISBN: 978-3-89644-188-1
Persistent Identifier URN: urn:nbn:de:101:1-2023033120272515686441
DOI: 10.3790/978-3-89673-973-5
URL https://www.duncker-humblot.de/9783896739735 (Verlag)
ISBN/Einband/Preis 978-3-89673-973-5
Bestellnummer(n) Bestellnummer: RKWE188
EAN 9783896739735
Sprache(n) Deutsch (ger)
Schlagwörter Direktmarketing* ; Business-to-Business-Marketing* ; Klein- und Mittelbetrieb* ; Unternehmen* (*maschinell ermittelt)
DDC-Notation 658.872 (maschinell ermittelte DDC-Kurznotation)
Sachgruppe(n) 650 Management
Weiterführende Informationen Auszug

Online-Zugriff Archivobjekt öffnen




Treffer 1 von 1
< < > <


E-Mail-IconAdministration