|
1 |
Kinder mit erhöhtem Risiko für Bildungsmisserfolg Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer VS, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
2 |
Medienbezogene Selbststeuerungsfähigkeit beim Lernen im Jugendalter : Konzeption und Evaluation einer beratungsbasierten Förderung Schneckenbühl, Marion. - Frankfurt am Main : Universitätsbibliothek Johann Christian Senckenberg, 2025
|
|
|
3 |
Öffentlichkeitsarbeit der DGPs Silbereisen, Rainer K.. - Jena : Friedrich-Schiller-Universität Jena, 2024
|
|
|
4 |
Transfer und Implementation Souvignier, Elmar. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
5 |
Evaluation of an online version of the CFT 20-R in third and fourth grade children Visser, Linda. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2022
|
|
|
6 |
Lernstörungen: Ein unvermeidbares Schicksal? Hasselhorn, Marcus. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
7 |
Mobile First? Ein Vergleich von Lese-/Rechtschreibtests in traditionellem Papier-und-Bleistift-Format versus App-Format Rothe, Josefine. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2022
|
|
|
8 |
Mobile First? Ein Vergleich von Lese‑/Rechtschreibtests in traditionellem Papier-und-Bleistift-Format versus App-Format Enthalten in Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 22.2.2022: 1-27
|
|
|
9 |
Are different types of learning disorder associated with distinct cognitive functioning profiles? Brandenburg, Janin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2021
|
|
|
10 |
Editorial Hasselhorn, Marcus. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2021
|
|