|
1 |
Die Ambivalenz der Reflexion – zwischen professioneller Strukturnotwendigkeit, endloser Anspruchssteigerung und normierendem Reflexionsregime Helsper, Werner. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Zur pädagogischen Professionalität von Grundschullehrer*innen – strukturtheoretische Perspektiven Helsper, Werner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2022
|
|
|
3 |
Der Fall in der wissenschaftlichen Erkenntnisbildung. Ein Ordnungsversuch und Konsequenzen für die Lehrerprofessionalisierung Helsper, Werner. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2021
|
|
|
4 |
Professionalität und Professionalisierung pädagogischen Handelns: Eine Einführung Helsper, Werner. - Stuttgart : utb GmbH, 2021
|
|
|
5 |
Rekonstruktive Jugend(kultur)forschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
6 |
Veränderungen im Schülerhabitus? Helsper, Werner. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
7 |
Zeigen Berdelmann, Kathrin. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2020
|
|
|
8 |
Zeigen Berdelmann, Kathrin. - Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2020
|
|
|
9 |
Exklusive Bildung und neue Ungleichheit Weinheim : Beltz, 2019
|
|
|
10 |
Exklusive Bildung und neue Ungleichheit. Ergebnisse der DFG-Forschergruppe "Mechanismen der Elitebildung im deutschen Bildungssystem" Weinheim : Beltz Juventa, 2019
|
|