|
1 |
Enhanced conceptual understanding through formative assessment: results of a randomized controlled intervention study in physics classes Enthalten in Educational assessment, evaluation and accountability 27.12.2024: 1-29
|
|
|
2 |
Inventory for the assessment of representational competence of vector fields Küchemann, Stefan. - Saarbrücken : Saarländische Universitäts- und Landesbibliothek, 2021
|
|
|
3 |
Professionelles Handlungswissen für Lehrerinnen und Lehrer Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2020
|
|
|
4 |
Professionelles Handlungswissen für Lehrerinnen und Lehrer Stuttgart : Kohlhammer Verlag, 2020
|
|
|
5 |
Verstehendes Lernen Stern, Elsbeth. - Hamburg : Sven Murmann Verlagsgesellschaft mbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Scriptor Praxis: Lernwirksam unterrichten Felten, Michael. - Berlin : Cornelsen Verlag GmbH, 2015
|
|
|
7 |
Scriptor Praxis: Lernwirksam unterrichten Felten, Michael. - Berlin : Cornelsen Verlag GmbH, 2015
|
|
|
8 |
Intelligenz - Große Unterschiede und ihre Folgen Stern, Elsbeth. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2013
|
|
|
9 |
Lernen macht intelligent Neubauer, Aljoscha. - München : E-Books der Verlagsgruppe Random House GmbH, 2013
|
|
|
10 |
Neurowissenschaften und Lehr-Lern-Forschung: Welches Wissen trägt zu lernwirksamem Unterricht bei? Schumacher, Ralph. - Frankfurt : DIPF Frankfurt am Main, NP-Ablieferer, 2012
|
|