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Entrepreneurship as a sequence of pragmatic paradoxes: Implications for entrepreneurship education and counseling Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
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KI-Transformation in Deutschland Stuttgart : utb GmbH, 2025, 1. Auflage
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Marketing als zentraler Bestandteil des Übergangs von "Green Economy" zu "Green Entrepreneurship" im Lebensmitteleinzelhandel (LEH) Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2025
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Evidence Based Leadership Transformation (EBLT) Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
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Führungsmodelle, Führungstools und Führungspraxis Breyer-Mayländer, Thomas. - Weinheim : Julius Beltz GmbH & Co. KG, 2024, 1. Auflage
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Gen Z als Mitarbeitende Armstrong, Xenia. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
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Mediation im Konflikt- und Krisenmanagement Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
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Social-Media-Nutzung und -Verhalten Zerres, Christopher. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2024
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Authentic corporate social responsibility: antecedents and effects on consumer purchase intention Mäncher, Lars. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
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Bio, vegan – oder was? Breyer-Mayländer, Thomas. - Offenburg : Hochschule Offenburg, 2023
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