|
1 |
Peer-Feedback als Unterstützung kollektiver Songwriting-Prozesse im Musikunterricht Horst de Cuestas, Katharina. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
2 |
Rapping the Shoah: Erinnerungen an den Holocaust und an die Zeit des Nationalsozialismus im Hip-Hop Köhn, Thomas Sebastian. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
3 |
The Electric Guitar in Rock Music Herbst, Jan-Peter. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2025
|
|
|
4 |
Lernen mit YouTube-Tutorials und postdigitalen MusikmachDingen Neuhausen, Timo. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|
|
5 |
Live spielen Schaubruch, Josef. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|
|
6 |
Live spielen Schaubruch, Josef. - Hildesheim : Universitätsverlag Hildesheim, 2024
|
|
|
7 |
Understanding Popular Music from a Chinese Perspective: Cognitive Neurobehavioral, Technological and Educational Analyses Yu, Liang. - Lüneburg : Medien- und Informationszentrum, Leuphana Universität Lüneburg, 2024
|
|
|
8 |
(Über-)Leben als Popmusiker*in Dannhauer, Michael. - Lüneburg : Leuphana Universität Lüneburg, 2020
|
|