|
1 |
Events in Zeiten von Multikrisen Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
2 |
Events und Zukunftsstrategien in der Live-Kommunikation Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
|
|
|
3 |
Eventforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
|
|
|
4 |
Events und Wege aus der Krise Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2022, 1. Auflage 2022
|
|
|
5 |
Betriebswirtschaftslehre der Mittel- und Kleinbetriebe Berlin : Erich Schmidt Verlag GmbH & Co, 2020, 6. neu bearbeitete Auflage
|
|
|
6 |
Disruption in der Event- und Messebranche Hosang, Michael. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
7 |
Events und Messen im digitalen Zeitalter Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2020, 1. Auflage 2020
|
|
|
8 |
Eventforschung Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 1. Auflage 2019
|
|
|
9 |
Fachkräfte in der Event- und Messebranche Zanger, Cornelia. - Chemnitz : Technische Universität Chemnitz, 2019
|
|
|
10 |
Events und Marke Wissenschaftliche Konferenz Eventforschung (9. : 2017 : Chemnitz). - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
|
|