|
1 |
Enhancing students’ skill and will for academic writing Jöhren, Christiane. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
2 |
Is explaining more like showing or more like building? Porwol, Philip. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
3 |
Metaphors for explaining - a short guide Scharlau, Ingrid. - Paderborn : Universitätsbibliothek, 2025
|
|
|
4 |
Psychologiedidaktik an allgemeinbildenden und beruflichen Schulen Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, Imprint: Springer, 2025, 1st ed. 2025
|
|
|
5 |
Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse Leverkusen : Verlag Barbara Budrich, 2024, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Wissenschaftsdidaktik als kritische Kommunikationsanalyse. Ein Sammelband zur Weiterführung eines Gedankens von Ludwig Huber Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
7 |
Evidenzbasierte Hochschuldidaktik Scharlau, Ingrid. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2023
|
|
|
8 |
Reflexive Schreibwissenschaft Bielefeld : wbv Publikation, 2022, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Schreiben im Psychologiestudium Klingsieck, Katrin B.. - Stuttgart : UTB GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
10 |
Studium und Beruf: Studienstrategien - Praxiskonzepte - Professionsverständnis Bielefeld : transcript Verlag, 2014
|
|