| 
			1 | 
		
			
									
						Diagnostik und individuelle Förderung von Lernstrategien Schulte ter Hardt, Sarah. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Lese-, Schreib- und Rechtschreibstrategien mehrfach außergewöhnlicher Kinder der 5. und 6. Klassen einer Gesamtschule: Implikationen für Diagnostik und Förderung Gerven, Vivian Marielle van. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder meine Schüler." Bertels, Daniel. - Münster : readbox unipress in der readbox publishing GmbH, 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Erfassung und Entwicklung von Teacher Beliefs in Inklusiver Bildung Veber, Marcel. - Münster : Universitäts- und Landesbibliothek Münster, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |