|
1 |
ICILS 2023 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking von Schüler*innen im internationalen Vergleich Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2024
|
|
|
2 |
Bedeutung unterschiedlicher Formen des Commitments und der Kooperation von Lehrkräften für schulische Entwicklungsprozesse – empirische Analysen an Schulen in herausfordernden Lagen Webs, Tanja. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2023
|
|
|
3 |
Bildungsmonitoring und Bildungscontrolling in nationaler und internationaler Perspektive Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2023, 1. Auflage
|
|
|
4 |
ICILS 2018 #Deutschland. Computer- und informationsbezogene Kompetenzen von Schülerinnen und Schülern im zweiten internationalen Vergleich und Kompetenzen im Bereich Computational Thinking Münster : Waxmann, 2019
|
|
|
5 |
Schulreform Weinheim : Beltz, 2019
|
|
|
6 |
The relationship between school leadership and student mathematics achievement Chen, Dan. - Dortmund : Universitätsbibliothek Dortmund, 2019
|
|
|
7 |
Determinants of academic self-efficacy in different socialization contexts: investigating the relationship between students’ academic self-efficacy and its sources in different contexts Enthalten in Social psychology of education 19.12.2019: 1-20
|
|
|
8 |
Bedingungen erfolgreicher Bildungsverläufe in gesellschaftlicher Heterogenität Dortmunder Symposium der Empirischen Bildungsforschung (3. : 2017 : Dortmund). - Münster : Waxmann Verlag GmbH, 2018, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Chinesisch Bos, Wilfried. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2018
|
|
|
10 |
Digitale Souveränität und Bildung. Gutachten Münster : Waxmann, 2018
|
|