|
1 |
Inklusion, Diversität und das Lehren und Lernen fremder Sprachen Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (37. : 2017 : Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen). - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2017
|
|
|
2 |
Üben und Übungen beim Fremdsprachenlernen Frühjahrskonferenz zur Erforschung des Fremdsprachenunterrichts (36. : 2016 : Ebsdorfergrund-Rauischholzhausen). - Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2016
|
|
|
3 |
Lernen an allen Orten? Tübingen : Narr Francke Attempto Verlag, 2015
|
|
|
4 |
Identität und Sprache Roche, Jörg. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2013
|
|
|
5 |
Instruktion versus Immersion? Roche, Jörg. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2008
|
|
|
6 |
(Hyper-)Textualität und Kognition im Fremdsprachenerwerb Roche, Jörg. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2007
|
|
|
7 |
Von der Spracherwerbsforschung zur Diagnostik und Standardentwicklung Roche, Jörg. - Ludwig-Maximilians-Universität München, 2005
|
|
|
8 |
Sprachlehrforschung: gestern, heute – und morgen? Enthalten in Informationen Deutsch als Fremdsprache Bd. 31, 2004, Nr. 5: 513-532. 20 S.
|
|
|
9 |
Stromlinienförmig oder offenhalten? Überlegungen zur Curriculumsdiskussion für das und im Fach Deutsch als Fremdsprache Enthalten in Informationen Deutsch als Fremdsprache Bd. 31, 2004, Nr. 1: 3-16. 14 S.
|
|
|
10 |
Deutsch als Fremdsprache – ein Fach auf der Suche nach seinen Konturen Enthalten in Deutsch als Fremdsprache 1996, Nr. 04: 195-199
|
|