| 
			1 | 
		
			
									
						Die Store Brand Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 2nd ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Forum Markenforschung 2023 DerMarkentag (Veranstaltung (9. : 2023 : Koblenz). - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 1st ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Forum Markenforschung 2021 Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2023, 1. Auflage 2023
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Marketing Redler, Jörn. - Stuttgart : Berliner Wissenschafts-Verlag, 2022, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Marketing klipp & klar Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2021, 1. Auflage 2021
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Re-designing adaptive selling strategies: the role of different types of shopping companions Enthalten in Review of managerial science 23.3.2020: 1-38
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Corporate Brand Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2019, 4., überarb. u. erw. Auflage 2019
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Die Store Brand Redler, Jörn. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2018, 1. Auflage 2018
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Data Mining und Kundenmanagement Lumpp, Fabian. - Mosbach : Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach, 2016
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Qualifizierung von Studierenden im Student-Life-Cycle Tagungsband zum Mosbacher Tag der Lehre am 23.10.2014 Mosbach : Duale Hochschule Baden-Württemberg (DHBW) Mosbach, 2015
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |