| 
			1 | 
		
			
									
						Kultursponsoring Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2025, 1st ed. 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			2 | 
		
			
									
						Praxishandbuch Facility Management Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Vieweg, 2025, 2nd ed. 2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			3 | 
		
			
									
						Sektorenübergreifendes Management der ärztlichen Behandlung und integrierte Therapieformen bei Post-COVID-19-Patienten mit Fatigue und sensomotorischer Instabilität Enthalten in Das Gesundheitswesen 20.01.2025
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			4 | 
		
			
									
						Identitätsbasierte Markenführung Burmann, Christoph. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 5th ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			5 | 
		
			
									
						Marketing Bruhn, Manfred. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer Gabler, 2024, 16th ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			6 | 
		
			
									
						Neuartiges auf Mikrospiegel-Technologie basierendes multifunktionales aktives Fensterglas Xu, Guilin. - Kassel : Deutsche Bundesstiftung Umwelt, 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			7 | 
		
			
									
						Transformation zur Circular Economy Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, Imprint: Springer, 2024, 1st ed. 2024
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			8 | 
		
			
									
						Der Managementprozess und die daraus resultierenden Managementfunktionen Kling, Karin. - München : GRIN Verlag, 2022, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			9 | 
		
			
									
						Der Managementprozess des Sportsponsoring aus Sicht eines Fußballvereins München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 | 
		
		
			
			 
			
					    					 
							
			 | 
			10 | 
		
			
									
						Der Managementprozess des Sportsponsoring aus Sicht eines Fußballvereins München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
					
							 | 
									
			
								
									  
								
			 |