|
1 |
Marketing und Vertrieb in der Praxis. Marktformen, Elastizitäten und Spitzenlast-Preisbildung Peise, Arno. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|
|
2 |
Marketing und Vertrieb in der Praxis. Marktformen, Elastizitäten und Spitzenlast-Preisbildung Peise, Arno. - München : GRIN Verlag, 2021, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Demand Response Ländner, Eva-Maria. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2020, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Die Tarifierung elektrischer Energie. Werbeck, Thomas. - Berlin : Duncker & Humblot, 2019
|
|
|
5 |
Lastmanagement in typischen Wirtschaftszweigen als Beitrag zur nachhaltigen Energieversorgung von Inseln Meschede, Henning. - Kassel : Kassel University Press, 2018
|
|
|
6 |
Data driven approaches increasing robustness, accuracy, and service levels of industrial demand fulfilment Seitz, Alexander M.. - München : Universitätsbibliothek der TU München, 2017
|
|
|
7 |
Demand Side Management Busch, Claudia. - Baden-Baden : Nomos Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG, 2017, 1. Auflage
|
|
|
8 |
Flexibilisierung des industriellen Energiebedarfes Khripko, Diana. - Kassel : Kassel University Press, 2017
|
|
|
9 |
Preiskomplexität von dynamischen Stromtarifen Layer, Patrick. - Wiesbaden : Springer Fachmedien Wiesbaden, 2017, 1. Aufl. 2017
|
|
|
10 |
Modellgestützte Analyse neuer Stromtarife für Haushalte unter Berücksichtigung bedarfsorientierter Versorgungssicherheitsniveaus Hayn, Marian. - Karlsruhe : KIT Scientific Publishing, 2016
|
|