Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Ergebnis der Suche nach: Psychologie and der and Unterrichtsfächer and der and Volksschule
|
|
|
| Link zu diesem Datensatz | https://d-nb.info/1290662800 |
| Titel | Kurt Resag: Kind und Zahl. Psychologische Voraussetzungen des Rechenunterrichts in der Volksschule. Aus der Reihe „Psychologie der Unterrichtsfächer der Volksschule“ des Deutschen Instituts für wissenschaftliche Pädagogik in Münster, hsg. v. W. Hansen; Kösel, München, 1962, 162 Seiten. |
| Person(en) | Ipfling, Heinz-Jürgen (Verfasser) |
| Umfang/Format | Online-Ressource (pdf) |
| Persistent Identifier |
URN: urn:nbn:de:101:1-2023052517064542182125 DOI: 10.30965/25890581-03901012 |
| URL | https://doi.org/10.30965/25890581-03901012 |
| Zeitliche Einordnung | Erscheinungsdatum: 18.11.1963 |
| Sprache(n) | Deutsch (ger) |
| Beziehungen | Enthalten in: Vierteljahrsschrift für wissenschaftliche Pädagogik (Bd. 39, 1963, Nr. 1: 73-74) |
| Online-Zugriff | Archivobjekt öffnen |

