Kontakt
A-Z
Träger / Förderer
Datenschutz
Impressum
Hilfe
Mein Konto
English
Katalog
Einfache Suche
Erweiterte Suche
Browsen (DDC)
Suchverlauf
Meine Auswahl
Hilfe
Datenshop
Mein Konto
Ablieferung von Netzpublikationen
Informationsvermittlung
Über die Deutsche
Nationalbibliothek
Katalog der Deutschen Nationalbibliothek
Gesamter Bestand
Musikarchiv
Exilsammlungen
Buchmuseum
Suchformular zurücksetzen
Expertensuche
?
eingeschränkt auf
- Materialarten:
Online Ressourcen
Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online!
→ Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs
Ergebnis der Suche nach:
auRef=130301779
Treffer 1 von 1
Link zu diesem Datensatz
https://d-nb.info/976176556
Art des Inhalts
Hochschulschrift
Titel
Kognitive Leistungsdifferenzen nach frontal- und gruppenorientierten Unterrichtssequenzen / vorgelegt von Hartmut Hopperdietzel
Person(en)
Hopperdietzel, Hartmut (Verfasser)
Zeitliche Einordnung
Erscheinungsdatum: 2005
Umfang/Format
Online-Ressource, ca. 0,9 MB
Andere Ausgabe(n)
Erscheint auch als Druck-Ausgabe: Hopperdietzel, Hartmut: Kognitive Leistungsdifferenzen nach frontal- und gruppenorientierten Unterrichtssequenzen
Hochschulschrift
Erlangen, Nürnberg, Univ., Diss., 2005
Persistent Identifier
URN:
urn:nbn:de:bvb:29-opus-1952
URL
http://www.opus.ub.uni-erlangen.de/opus/volltexte/2005/195/pdf/Kognitive%20Leistungsdifferenzen%20nach%20frontal-%20und%20gruppenorientierten%20Unterrichtssequenzen.pdf
(Verlag) (kostenfrei zugänglich)
http://www.opus.ub.uni-erlangen.de/opus/volltexte/2005/195/index.html
(Verlag)
Schlagwörter
Frontalunterricht
;
Schulleistung
;
Gruppenunterricht
; Online-Publikation
Sachgruppe(n)
370 Erziehung, Schul- und Bildungswesen
Online-Zugriff
Archivobjekt öffnen
Treffer 1 von 1
Aktionen
In meine Auswahl übernehmen
Druckansicht
Versenden
MARC21-XML-Repräsentation dieses Datensatzes
RDF (Turtle)-Repräsentation dieses Datensatzes
Dokumentation RDF (Linked Data Service)
BIBFRAME-Repräsentation dieses Datensatzes
Projekt BIBFRAME
Korrekturanfrage
Administration