|
1 |
Strategisches Unternehmerverhalten in den deutschen Buchbranchen 1805 - 2005 Keiderling, Thomas. - Leipzig : Deutsche Nationalbibliothek, 2022
|
|
|
2 |
Strategisches Innovationsmanagement von Buchverlagen im Kontext konvergierender Medienmärkte Haack, Markus. - Mainz : Universitätsbibliothek Mainz, 2015
|
|
|
3 |
Kommunikationspolitik im Kinderbuchmarkt Renner, Bärbel G.. - München : Peniope - Anja Gärtig Verlag, 2010, eBook
|
|
|
4 |
Frühaufklärung bei Zeitschriftenverlagen Laabs, Andreas. - Flensburg : Zentrale Hochschulbibliothek Flensburg, 2006
|
|
|
5 |
Zur Konkurrenzfähigkeit ostdeutscher Buchverlage auf dem gesamtdeutschen Markt Reich, Regine. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Zur Konkurrenzfähigkeit ostdeutscher Buchverlage auf dem gesamtdeutschen Markt Reich, Regine. - Hamburg : Diplom.de, 1997, 1. Auflage, digitale Originalausgabe
|
|