|
1 |
Dekoloniales Denken in der Lehrer:innenbildung. Neue Perspektiven und Herausforderungen für die Professionalisierung Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
2 |
Die schulische Begleitung im Praxissemester Korte, Jörg. - Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
3 |
Dokumentarische Professionsforschung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
4 |
Dokumentarische Professionsforschung. Grundlagentheoretische und empirische Bestimmungen zur Professionalisierung von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
5 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
6 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt Heil, Kerstin. - Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|
|
7 |
Durchschreiten, Durchkämpfen, Durchwurschteln oder Durchleiden? Soziale Milieus im Grundschullehramt. Eine qualitative Untersuchung von Studierenden einer Pädagogischen Hochschule Heil, Kerstin. - Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
8 |
Entwicklung als Erwartung Bad Heilbrunn : Verlag Julius Klinkhardt, 2025, 1. Auflage
|
|
|
9 |
Entwicklung als Erwartung. Zu einem Paradigma von Schule und der Berufskultur von Lehrpersonen Frankfurt : DIPF Leibniz Institut für Bildungsforschung und Bildungsinformation, 2025
|
|
|
10 |
Ethos im Lehrberuf Weinheim : Juventa Verlag, 2025, 1. Auflage
|
|