Katalog der Deutschen Nationalbibliothek


Suchformular zurücksetzen  
 
Expertensuche ?
 
eingeschränkt auf
- Materialarten:  Online Ressourcen
Neuigkeiten

Leichte Bedienung, intuitive Suche: Die Betaversion unseres neuen Katalogs ist online! → Zur Betaversion des neuen DNB-Katalogs

 
Neuigkeiten Noch nicht die passende Literatur gefunden? → Book a Librarian
 
 
 


Ergebnis der Suche nach: swiRef=041251962
im Bestand: Gesamter Bestand

1 - 10 von 18
<< < > >>


Online Ressourcen 1 Inca Kola zwischen nationaler Identität und hybriden Kulturen
Härter, Nina. - Stuttgart : Franz Steiner Verlag, 2020, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 2 The Essence of Value
Pricken, Mario. - Erlangen : Publicis Publishing, 2019, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 3 Die Wirkung der Marke auf die Produktwahrnehmung
Müller, Holger. - Magdeburg : Universitätsbibliothek Magdeburg, 2018
Online Ressource
Online Ressourcen 4 Konsum und Nation
Bielefeld : transcript Verlag, 2014
Online Ressource
Online Ressourcen 5 Country of Origin Knowledge
Hennebichler, Peter. - Saarbrücken : AV Akademikerverlag, 2012, neue Ausg.
Online Ressource
Online Ressourcen 6 Souveräne Markenführung
Kramer, Klaas. - Berlin : scm verlag, 2012, 1. Auflage
Online Ressource
Online Ressourcen 7 The Identity of Luxury Brands
Heine, Klaus. - Berlin : Universitätsbibliothek der Technischen Universität Berlin, 2012
Online Ressource
Online Ressourcen 8 Image and Reputational Impact on Managers´ Assessment of Auditing Activities
Rodgers, Waymond. - Elmshorn : Nordakademie, Hochschule der Wirtschaft, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 9 Ingredient Branding
Kotler, Philip. - Berlin, Heidelberg : Springer Berlin Heidelberg, 2010
Online Ressource
Online Ressourcen 10 Pop Brands
Carah, Nicholas. - New York : Peter Lang Verlag, 2010, digitale Originalausgabe
Online Ressource


1 - 10 von 18
<< < > >>


E-Mail-IconAdministration